Künstler

Ein Teil der Künstler, mit denen ich zusammenarbeite.

Grundschul-Kabarett Lehrgut

2. Programm des Grundschulkabaretts Lehrgut
Das 2. Programm des Grundschulkabaretts Lehrgut

Lachhaftes aus der Welt der PrimaRten vom Grundschul-Kabarett Lehrgut


Über die Absurditäten des Schul- und Betreuungsalltags.

 

Nicht nur Wort-Kabarett, sondern viel live produzierte Musik mit Gesang und Instrumentalbegleitung!

Theater literarisch-musikalisch

Ann-Britta Dohle und René Madrid
Ann-Britta Dohle und René Madrid, Foto: Harald Morsch

Das literarisch-musikalisches Theater mit Ann-Britta Dohle und René Madrid verbindet Schauspiel und Literatur zu szenischen Erzählungen und kombiniert sie mit besonderer live-gespielter Musik! 

Arte Musica

Arte Musica
Arte Musica

 

Arte Musica ist das Ensemble dreier Musikerinnen aus dem Kreis Paderborn, die eine Vielzahl von akustischen Instrumenten sowie mehrstimmigen Gesang beherrschen:

Petra Fromme (Gesang, Gitarre, Querflöte, Percussion), Kathrin Junge (Geige, Flöten, Gitarre, Gesang) und Irena Burmester (Geige, Bratsche).

Sie spielen kreative Arrangements aktueller Songs und bekannter Melodien, aber auch Eigenkompositionen. In ihrer handgemachten Musik verschmelzen verschiedene Stile, wie Klassik, Jazz und Swing, Pop und Folk zu einem abwechslungsreichen Konzert, das den Ohren schmeichelt.

Das Damen-Ensemble besteht schon seit 2001 und gestaltet immer wieder neue Programme. Das aktuelle Programm "That's life" enthält ausgewählte bekannte Lieder, wird mit witziger Moderation verbunden und verrät uns, wie wir den großen und kleinen Widrigkeiten des Lebens begegnen können.

 

Flyer vom letzten Konzert am 19.4.2018 in der Kulturwerkstatt Paderborn.
Zum Ansehen bitte anklicken.